Steve Nobles | Schauspieler | Sprecher
22
page-template-default,page,page-id-22,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Schauspieler | Sprecher

American voice stylings for your soundtrack.

Seit 2002 arbeite ich als Off-Sprecher (in meiner Muttersprache, amerikanisches Englisch) für Imagefilme, Industriefilme, Dokumentarfilme, Trainingsfilme, Promos u.ä.

Ein gelegentlicher Darsteller.

In den 1980ern und 90ern war ich Mitglied des Improvisationstheaters Springmaus und habe ganz Deutschland bespaßt (auch im Fernsehen). Später begründete ich das Improvisationtheater Frizzles und spielte bei Die Königs und anderen Formationen mit. 1997-98 spielte ich die Rolle des Pianisten in Die Meisterklasse im Nationaltheater Mannheim. 2000 spielte ich 50 Abende an der Seite von Wanda Rumor auf der Weltausstellung in Hannover. Als Darsteller habe ich ebenfalls in diversen Industriefilmen gewirkt, u.a. für Henkell, Evonik (Stockhausen), BASF.

Hier sind ein paar Beispiele meiner Arbeit.

Sprecherdemo

Diese Aufnahme zeigt meine Vielfältigkeit.

Chinesische Sprichwörter

Nur so, weil sie schön sind.

The Third Thing

von D.H. Lawrence

Ein kurzes und tiefgründiges Gedicht. Oder vielleicht auch nicht.

Ozymandias

von Percy Bysshe Shelley

Mein Lieblingsgedicht über die Vergänglichkeit menschlichen Strebens.